Meditation

Mediationen sind Achtsamkeits- oder Konzentrationsübungen mit dem Ziel sich physisch, mental und seelisch zu entspannen, die Gedanken vom Alltagsstress los zu lösen und das Bewusstsein zu erweitern. Meditation führt zur Entfaltung aller physischen, psychischen und geistigen Fähigkeiten, stärkt die Konzentrationsfähigkeit, die mentale Flexibilität, trägt zur körperlichen und seelischen Gesundheit bei und steigert die Selbstheilungskräfte und die Intuition.

 

Meditation

Persönliche Meditation individuell für dich erstellt

Möchtest du eine persönliche Meditation nur für dich? Gerne erstelle ich dir deine persönliche Meditation für dich zu deinem aktuellen Thema. Entweder du gibst mir ein Thema an, zu dem die Meditation sein soll oder ich erstelle intuitiv die zu dir passende Meditation.

Beispiele zu meinen Meditationen findest du auf meinem YouTube Kanal: Meditationen-Heilmeditationen

 

 

Die Meditation wird als mp3 per Email versendete. Die Erstellung dauert in der Regel 1-2 Wochen.

 

Aktuelle Meditationskurse findest du hier: Meditationsreisen

Bestelle dir deine individuelle Meditation direkt hier

 

 

Wenn gewünscht, gib bitte ein Thema an. Falls die Meditation intuitiv erstellt werden soll, bitte leer lassen.

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.